Downloads - Plüschies - Schäfchen Lulu


Schäfchen Lulu

Ich hab da mal was ausprobiert...

 

Beim Zeichnen eines Schäfchens dachte ich mir, dass das auch ein süßes Kuscheltier wäre.

Also überlegte ich mir, wie ich das Schäfchen "zerlegen" könnte, so dass ein Schnittmuster daraus wird.

 

Ich nähte also nach meinem eigenen Schnittmuster und war gespannt, was herauskommen würde...

...tatsächlich das Schäfchen, was ich gezeichnet habe - JUHU!!!

 

Stolz habe ich mein Schäfchen auf facebook gepostet und bekam auch gleich Anfragen, ob ich nicht ein ebook herausbringen möchte. Das hat mich riesig gefreut. Deshalb entschied ich mich dazu, das Schnittmuster und die Anleitung zum Dank als Freebook herauszubringen.

 

Dank des wunderbaren Probenäh-Teams wurde es bereits auf Herz und Nieren geprüft.

Download
Schäfchen Lulu Anleitung
enthält nur die Anleitung, bitte das Schnittmuster separat herunterladen
Schäfchen Lulu Anleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB
Download
Schäfchen Lulu Schnittmuster
enthält nur das Schnittmuster, bitte die Anleitung separat herunterladen
Schäfchen Lulu Schnittmuster.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Es gibt nun auch eine ganz tolle Videoanleitung vom Haus mit dem Rosensofa auf YouTube.

Wenn euch das Video gefällt, lasst doch bitte ein Däumchen da.

 

Wünsche, Kritik, Auftrag? 

Kontaktiere mich hier, über Facebook oder per Mail